Wegen Bestandsverkleinerung verkaufen wir unseren "Ursus von der Katze" Ursus ist von uns gezüchtet und bestens Sozialisiert für neue Abenteuer bei seinen neuen Hundeeltern. Er ist natürlich auch für den ambitionierten Hundesportler Interessant, er spielt und frisst sehr gut ( Futtertreiben haben wir schon begonnen und er zeigt dich sehr talentiert ) Schutzdienst hat er bis jetzt in ein Läppchen oder weiches Kissen gebissen und auch hier sehr gut gezeigt. Ursus ist am 06.07.2023 geboren Ist vom Zuchtwart des SV regelmässig kontrolliert worden und Besitzt Rote SV Papiere. Er ist natürlich auch komplett durch geimpft! Sie können sich auch gerne über unserer Homepage über uns informieren, aber sehr gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Beide Elterntiere sind geröntgt HD/ED/Rücken gesund. Ursus ist noch NICHT vorgeröngt! https://de.working-dog.com/dogs-details/7661571/Ursus-von-der-Katze

Google Map Ansicht