Hunde - 279 Anzeigen

Airedaledoodle

Airedaledoodle

Hallo heisse Asta und bin Ende August 1 Jahr alt geworden bin eine sehr liebe und verschmuste Hündi...

1300 EUR
Airedaledoodle

Airedaledoodle

Hallo heisse Asta und bin Ende August 1 Jahr alt geworden bin eine sehr liebe und verschmuste Hündi...

1300 EUR
DSH Junghund 6 Monate

DSH Junghund 6 Monate

Suche einen Platz für eine vielsprechende, gut veranlagte DSH Hündin (Asap Tochter). Jetzt 6 Monat...

0 EUR
schäferhundrüden

schäferhundrüden

suche schwarzen kräftigen DSH-Rüden Stockhaar mit papiere 6 mon. - 4 jahre

0 EUR
Mali x Deutsche Schäferhündin

Mali x Deutsche Schäferhündin

Mali Schäferhündin Mix 10 Monate alt. In A B C abgearbeitet.  Für Dienst ehe...

1 EUR
Suche sehr dunkle oder schwarze Mali Hündin mit schönem Gebäude

Suche sehr dunkle oder schwarze Mali Hündin mit schönem Gebäude

Suche eine Mali Hündin mit auch schönem Gebäude dunkel,,,dunkle Maske,,dunkles Augen ,,auch schwa...

0 EUR
Holländischer Schäferhund Welpe

Holländischer Schäferhund Welpe

Diese tolle sehr agile gestromte Zaubermaus sucht noch ein sportliches Zuhause.. gezogen rein über ...

950 EUR
Graue DSH Welpen 2/1

Graue DSH Welpen 2/1

Aus meinem Wurf suchen noch zwei talentierter Rüden und eine überaus freche Hündin ei...

0 EUR
KNPV  Herder- Mechel Welpen

KNPV Herder- Mechel Welpen

Aus der Wurfverbindung (KNPV LEISTUNGSLINIE) Tommy BRN 28022 (Pegge) Jolyne BRN 43273 Sind sportlich...

950 EUR
DSH Welpen nach VA Wacron del Rione Antico

DSH Welpen nach VA Wacron del Rione Antico

Wir geben 2 Rüden und 1 Hündin, WT. 08.05.2023, nach VA Wacron del Rione Antico und unsere...

1200 EUR
Malinois 6 Monate FCI

Malinois 6 Monate FCI

Ich suche für meinen Dacapo ein sportliches Zuhause, für den IGP-Sport sehe ich ihn aktuell nicht ...

1700 EUR
Langstockhaar-Schäferhund  (10 Monate)

Langstockhaar-Schäferhund (10 Monate)

Gebe einen schönen ,sehr temperamentvollen Schäferhundrüden mit SV - (VDH)Papiere,im Alter von 10...

1300 EUR
holländer herder

holländer herder

2jähriger holländer herder rüde steht zum verkauf

0 EUR
6-jähriger Malinois Rüde abzugeben

6-jähriger Malinois Rüde abzugeben

Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meinem 5-jährigen bildhübschen,...

0 EUR
Reiner Arbeitsmalinois

Reiner Arbeitsmalinois

Verkauft wird ein sehr dunkler Malinois Rüde. Geb. 13.10.21 Cannibal Rebel Dog x Ibis Karkus Must...

0 EUR
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19